MO YAO Afrobeat aus Deutschland

Frisch daher geweht und mit jeder Menge Power besingt MO YAO den Alltag in einer bunten Palette aus Erfahrungen und Erwartungen, die aufmerksam machen. MO YAO ist das neue Projekt von Moses, der in den vergangenen Monaten die Zeit nutzte, um seine Wurzeln zurück zu seiner Homebase zu verfolgen, um jetzt mit einem ganz neuen Sound zu glänzen. 

Als alter Hase im MusikBiz stand MO YAO bereits mit der Antilopengang, Sebastian Sturm und vielen anderen auf der Bühne. MO YAO schöpft seine Kraft aus der gesamten Vielfalt die ihn ausmacht und zeigt uns (endlich) eine Seite die schon immer zu ihm gehört: ein kreatives Spannungsfeld aus souligen, deutschen Texten gepaart mit modernen, afrobeatlastigen Sounds - die MO YAOs reichhaltigen Erfahrungsschatz aus seiner biographischer Verflechtung zwischen der deutschen Kultur und afrikanischen Einflüssen, nicht überhören lassen. MO YAO ist neu, kraftvoll, mutig und bleibt im Ohr.



Foto: livedrummer.de